Bildhauerwerkstatt / Kunstschule Anke Nesemann
Bildhauerwerkstatt / Kunstschule Anke Nesemann

Ferienaktionen für Kinder berufstätiger Eltern

Ferienaktionen für Kinder berufstätiger Eltern

in 2 Künstlerateliers + Skulpturengarten

Kunst und Natur

Die Verpflegung, d.h. Essen und Trinken sind mitzubringen, sowie strapazierfähige Kleidung !!!

Anmeldung vorab erforderlich 04206-9799 oder 01775613604 oder über die Gemeinde Stuhr Kontaktformular

 

jeweils 5,5 Stunden pro Tag von 7.45 - 13.15 h bis 6 Kinder Alter von 6 - 14 Jahren

Ich behalte mir vor, Kinder zu verabschieden, die sich nicht an meine Regeln halten können und/oder wollen, ein sozialverträgliches fröhliches Miteinander steht im Vordergrund.          

Sollten nach Ablauf der Frist noch freie Plätze vorhanden sein, können Kinder auch ohne Nachweis der Berufstätigkeit angemeldet werden.

Aus gegebenem Anlass: Bei Anmeldung ist der Kursbetrag  innerhalb einer Woche zu überweisen und wird bis 2 Monate vor Beginn zurückerstattet bei Absage der Kunstwoche.

 

Osterferien      18. März - 22. März 2024 

Das Osterprogramm wird wie immer vielfältig, abwechslungsreich und in unserem Atelier, Werkstatt , Skulpturengarten und naturschöner Umgebung stattfinden. Es ist jedes Jahr neu gestaltet und anders !

Wer sich schon vorab verbindlich anmelden möchtge, kann mich direkt anrufen ! (3 Plätze noch frei)

 

Sommerferien 29. Juli -2. August 2024

Es erwartet die Kinder wie immer ein vielfältiges Programm aus dem Bereich der Bildhauerei und Malerei sowie Wanderungen und Abenteuer in der naturschönen Landschaft hier. Ich gehe auf die verschiedenen Persönlichkeiten, Charaktere und Temperamente ein . So werden die Kinder in ihren eigenen Anlagen herausgelockt, gefördert und weiterentwickelt, ohne Druck auszuüben, ohne Leistungsstress, so kann die Faszination des Lernens und der eigenen Beobachtungsgabe geschult werden. Wir werden Bilder, Reliefs, objekte, Plastiken, Skulpturen u.a. in verschiedenen Materialien erstellen. Beispiele aus der Kunstgeschichte fliessen ein. Hier im Atelier, in der WErkstatt und im Wald und Skulpturengarten ist der Ort der Förderung der Kreativität und Anleitung zum unkonventionellen Denken. Die eigene Ausdruckskraft wird gestärkt, Stärken und Schwächen werden gemeinsam entdeckt und mit verschiedenen Methoden und Materialien ausgelotet. Die Freude steht im Vordergrund. (2 Plätze noch frei)

 

Herbstferien   14. Oktober - 18. Okt. 2024

Das Herbstprogramm wird wie immer vielfältig, abwechslungsreich und in unserem Atelier, Werkstatt, Skulpturengarten und naturschöner Umgebung stattfinden. Es ist jedes Jahr neu und anders gestaltet! (6 Plätze noch frei)

 

Bildhauerwerkstatt/Kunstschule Anke Nesemann
Am Bürsteler Brachland 5/ 5a

28816 Stuhr

Anfahrskizze

Kontoverbindung

Kreissparkasse Syke

Kto.DE15291517001220107070

BICCODE: BRLADE21SYK

Kontakt:

Festnetz 04206-9799

Handy 01775613604 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.                                                                                                                 

Druckversion | Sitemap
© Anke Nesemann Malerei Bildhauerei